10.12.2022 | 11:00 + 14:00 + 16:00 Uhr
11.12.2022 | 11:00 + 14:00 Uhr
12.12.2022 | 9:00 + 11:00 Uhr
13.12.2022 | 9:00 Uhr

 

Online Tickets Hier Erhältlich

 

Empfohlen ab 3 Jahren
Dauer: ca. 45 Minuten
Freie Platzwahl

 

Triolino – Zääääng!
EINE PRODUKTION DER Jeunesse

Das Triolino-Team
Jasmin Steffl – Schauspiel
Dimana Lateva – Ausstattung
Marlene Dominique Schleicher – Regie
Benedikt Arnold – Regie
Kaja Wlostowska – Schlagwerk
Nika Bauman – Querflöte
Tobias Pöcksteiner – E-Bass, Kontrabass
Grafik © Andrea Krizmanich

Triolino auf Achse
Triolino juckt es in den Füßen und in den Ohren. Stillsitzen ist unmöglich, so vieles gibt es zu entdecken! Und so begibt sich Triolino Tag für Tag auf Abenteuerreise und lernt die unterschiedlichsten Gesellen kennen. Alle haben sie Musik in ihren Taschen! Es sind die bezauberndsten und überraschendsten Töne, die sich Triolino in den kühnsten Träumen nicht ausgemalt hätte.

Der Jeunesse-Zyklus Triolino präsentiert ausgewählte internationale Künstler*innen für junges Publikum ab 3 Jahren. Triolino und die Musiker*innen nehmen Kinder und ihre Begleitpersonen mit in eine Welt voll satter Klangfarben und melodischer Bilder. Ein Geschenk zum Selberbasteln ist auch jedes Mal dabei. Eine Entdeckungsreise, die Musik mit allen Sinnen erlebbar macht.

Zääääng!
Diese drei sieht Triolino zum ersten Mal im Schloss: Tobi, Sophie und Kaja. Ihre Instrumente kennt Triolino schon recht gut, aber in dieser Kombination? Das ist neu! Zääääng, das fetzt!

www.jeunesse.at