1. Juli 2022
13 Uhr

Karten:
20€  / 10€ (Kinder)
GESCHLOSSENE GESSELSCHAFT

INSIDE

Dieses Projekt ist ein weiteres in der langjährigen Zusammenarbeit von Zwi Perez Chajes Schule und dem Odeon Theater, welche seit 2011 besteht.

Das multimediale Bühnenstück, „INSIDE“ das unter der Leitung zweier Mitglieder des Serapions Theater – Mario Mattiazzo und Sandra Rato Da Trindade erarbeitet wurde, verbindet die Geschichte Noahs und seiner Arche mit unserer Zeit und unserer heutigen Welt, die durch viele Bedrohungsszenarien geprägt ist, besondere durch die Pandemie.

Angst, Unsicherheit, Isolation, Tod, Veränderung der gewohnten Welt aber auch Überlebenswillen,
Mut und Vertrauen und ein „Neuanfang“ sind frappierende Parallelen dieser beiden Situationen.
Der Fokus liegt auf der ganz persönlichen Erlebniswelt der Kinder. Was haben sie erlebt, was für Gedanken, Gefühle und Ängste gibt es? Aber was gibt es auch Schönes und Positives darin?

 

  • „CHALOMOTräume“ 2011
  • „Chai-Yes“ 2014
  • „Zimmer frei im Haus der Tiere“ 2016
  • „Die Linie – Ha Kaw“ 2018