11. Februar – 11. März 2023
18 Uhr

 

11.2.2023 Vernissage 18:00
Drinkempfang
Essen: Köch mit Semmeknedl und Erdäpfel
Köch-Poesie //Performance
Itzo Easy // Live Musik

11.3. 2023 Finissage 18:00
Essen
KÖCH: in ya face! // Performance
Gewinnspiel: Köchwettessen
AGE? // Live Musik

Ort: Im Spitzer, Taborstraße 10
1020 Wien (Im Innenhof)

www.im-spitzer.net

Wüst an Köch?

Lisl Matzer, Jaime Nagl, Karl Doppler, Gratis Kaiserin

Diese freundliche Phrase hört Mensch heutzutage fast nicht mehr auf der Straße. Sogar zum Stänkern sind wir zu sehr in unserer Bubble bzw. gehen wir nicht mehr außer Haus. Und so ein Shitstorm auf Twitter Co. ist doch nicht dasselbe, wie wenn man glaubt jetzt wirds zum Schlägern oder jetzt muss ich die Beine in die Hände nehmen und reißausnehmen. Trotzdem dürfen alle Kunstbegeisterten und jene, die es gerne werden wollen kommen, sich benehmen – weil, sunst gibt‘s an Köch! Zu sehen gibt es Bildende Kunst, Performance, Poesie und Live Musik.

 

„Köch“ hat auch die Bedeutung „Kohl“, auch früher schon ein häufig gekochtes und zu Brei gestampftes Gemüse. Daher auch diese Ableitung möglich: willst du künftig nur mehr Kohlgemüse schlucken können? (was ja auch Zahnlose schaffen… )